About

In meiner langjährigen Tätigkeit als Berater, Lehrtrainer und Gründer von PROFESSIO habe ich zahlreiche Konzepte und Modelle für die Arbeit in und mit Organisationen entwickelt. Diese möchte ich in diesem Blog veröffentlichen und diskutieren. Gerne entwickle ich diese im Dialog mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, weiter.

Übrigens: Das hier verwendete Bildmaterial ist ein Auszug aus meinem Fotobuch „Systemisch Fotografieren“, welches ich im Jahr 2011 herausgegeben habe. Ja, genau: Mein Hobby- mit professionellem Anspruch –  ist das Fotografieren und ich betreibe es „systemisch“ – denn spannend ist doch die Frage , ob die Bedeutungen, die ich als Fotograf per Auswahl und Gestaltung in die Bilder „hineinlege“, von anderen Betrachtern geteilt werden, oder ob diese bei der Betrachtung noch ganz andere Bedeutungswelten kreieren.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Herzlich,
Rolf Balling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>